Meet Rike

Hallo, ich bin Frederike Winkler.
Willkommen auf meinem Profil!

Hey, ich bin Rike, eine 24-jährige Medienproduktionsstudentin im 8. Semester. Meine große Leidenschaft ist die Mathematik und das Programmieren.

In meiner Freizeit liebe ich es, auf Festivals zu gehen, um neue Leute kennenzulernen, gute Musik zu hören und einfach 'ne schöne Zeit zu haben. Ein gemütlicher Abend Zuhause mit meinem Lieblingsspiel gefällt mir aber genauso gut!

Besonders wichtig sind mir meine Eltern, meine beiden Schwestern, mein bester Freund und mein süßes, kleines Auto, das mich überall hinbringt. 🙂

Meine Freunde

Freundin Antonija

Freundin Naveen

Freund Aaron

Charlotte

Emma

Paul

Meine Lieblingsbeschäftigung: Assasin's Creed

Was ich sonst noch gerne mag: Festivals, Kino, mein klappriges Auto, Videospiele, Mathe, Informatik (Programmieren), ausgeflippte Klamotten, Freunde treffen

Max R.: Hey Freddy ;-P Sag mal, hab ich gestern meine Mathe-Probeklausur in der Mensa vergessen?

Frederike W.: Jep, bringe ich dir morgen mit.

Lena K.: Aaaah, Rike! Schau dir unbedingt mal das Video an, das ich dir geschickt habe. Die Band ist so super!!!

Frederike W.: Wieso kannte ich die noch nicht?!

Benny Z.: Rike, heute Abend mal wieder 'ne Runde zocken?

Frederike W.: Hmmm, weiß nicht, wie spät es heute wird... aber wenn's klappt, suche ich das Spiel aus! 😛